• Jobs Job bei HOPPE AG

Mitarbeiter (m/w) Webseiten-Programmierung

HOPPE AG

Stadtallendorf, Marburg

Mitarbeiter (m/w) Webseiten-Programmierung HOPPE AG Stadtallendorf, Marburg Eigenständige technische Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung von Webseiten und Kundenportalen; technische Konzeption und Realisierung von Lösungen auf Basis bestehender E-Business-Systeme; Integration der Online-Kanäle.

Gelebte Werte Haben Für Sie Eine Bedeutung Lebens-qualität Am Arbeitsplatz Ist Ihnen Wichtig Europaweit Marktführer In Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Beschlagsystemen Für Türen Und Fenster Ist Mit über 2600 Mitarbeitern Inter­national Tätig In Dem Eigentümergeführten Familien-unternehmen Ist Die Werte­basierte Und Sinnorientierte Unternehmensführung Die Basis Unseres Täglichen Arbeitens Zur Unterstützung Unseres Bereiches It Suchen Wir Für Unseren Standort Stadt­allendorf Einen Mitarbeiter Webseiten-programmierung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen U A: Eigenständige Technische Betreuung Pflege Und Weiterentwicklung Von Webseiten Und Kundenportalen Technische Konzeption Und Realisierung Von Lösungen Auf Basis Bestehender E-business-systeme Integration Der Online-kanäle In Vor- Und Nachgelagerte Warenwirtschafts­systeme Aktive Unterstützende Und Beratende Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Werbung Und Kommunikation Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie - Aufbauend Auf Einem Abgeschlossenen Informatik-studium Sowie Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Programmierung Und Webentwicklung - Das Nötige Wissen Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Java Html5 Css Javascript Und Javascript Frameworks Datenbank- Und Sql-kennt­nisse Erfahrung In Der Technischen Modifikation Und Weiterentwicklung Des Hybris Cms Und Von Wordpress Erfahrung Im Bereich Online-marketing E-commerce Seo Sea Wollen Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Reisebereitschaft Können Analytische Fähigkeiten Sozial- Und Kommunikationskompetenz Gute Englischkenntnisse Strukturiertes Arbeiten Mitbringen Ihre Führungskraft Ist Der Verantwortliche It-applikationen Der Ag Stadtallendorf Ihr Standort Ist Stadtallendorf Ihr Tätigkeitsbereich International Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Rufen Sie Einfach Herrn Rene Raabe Verantwortlicher Mitarbeiterbetreuung Hauptverwaltung Stadtallendorf (+49 6428 932-259) An Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Bitte Richten Sie Diese An Reneraabe@com Ag Am Plausdorfer Tor 13 35260 Stadtallendorf Wwwcom Informatiker Softwareentwickler Programmierer Entwickler Anwendungsentwicklung Development Social Media Informatiker Softwareentwickler Programmierer Entwickler Anwendungsentwicklung Development Social Media Mitarbeiter (m/w) Webseiten-Programmierung Eigenständige Technische Betreuung Pflege Und Weiterentwicklung Von Webseiten Und Kundenportalen Technische Konzeption Und Realisierung Von Lösungen Auf Basis Bestehender E-Business-Systeme Integration Der Online-Kanäle Stadtallendorf Marburg Informatiker Softwareentwickler Programmierer Entwickler Anwendungsentwicklung Development Social Media

Mitarbeiter (m/w) Webseiten-Programmierung
   HOPPE AG (deutschlandweit)